Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.05.2012

Der flauschige Filz-Schlüsselanhänger und die Unwägbarkeit

Heute gab es den ganzen Tag lang Kanalarbeiten bei uns in der Straße.
Irgendwelche Teile wurden und werden da ausgetauscht.

Es war jedenfalls ganz interessant, das so zu sehen und aus dem Fenster mal zu­zu­gucken. Ich habe auch ein paar Sequenzen mit dem Bagger und der Rüttel­maschine als Videos festgehalten. Mal sehen, vielleicht lade ich das noch bei YouTube hoch.

Nur nicht heute, denn da hatte ich am Abend ein anderes Thema für ein Video.

Heute Mittag kam nämlich mein Gewinn von Gutefrage.net an:
Der flauschige Filz-Schlüsselanhänger und als kleine Zugabe der Handy-Cleaner.

             
              Der flauschige Gutefrage.net Filz-Schlüsselanhänger

Lustig ist ja, dass ich jetzt einen Handy-Cleaner habe, obwohl ich gar kein Handy besitze.^^

Isch 'abe gar kein 'andy...! :D

Aber das ist in der Planung, dass wir uns hier für Notfälle alle ein Prepaid-Handy anschaffen.
.....

Was mag der Tag morgen bringen...?

            Licht oder Schatten...?


Es ist eine schwierige Zeit...
.....

Und morgen ist Monatsende. Aber ich liege ganz gut im Rennen.
__________

Wort des heutigen Tages: "A&S knsubs"

(Öh... ´A&S´ gibt es als diverse Hersteller...
Und danach kam "Nino gerynch"...
Also, Nino Gerynch muss da irgendwo ein Angestellter sein. Aber wo? Ich habe es nicht herausgekriegt.)

Kommentare:

  1. Ich weiß du kannst daaas :3

    A&S steht für Alarm- & Sicherheitssysteme :D
    Und Nini Gerynch muss dann wohl ein Elektriker sein, der zuständig für die Inbetriebnahme jeder Anlage ist^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und daher kommt auch der Spruch: 'Das ist geryncht', wenn etwas geklappt hat. :D

      Löschen
  2. Und nächste Woche ist Donnerstag und Freitag keine Schule. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oah... Ich will auch wieder in die Schule...^^

      Löschen
    2. Das war klar, dass DU in DIE Schule willst^^

      Löschen
  3. Hehe, hab grad deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut, ich mag die Art wie du schreibst ((=

    Liebste Grüße!
    http://splashboomboing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wie schön. :)

      Liebe Grüße zurück, Tamaro :)

      Löschen
    2. Hm,- aber als Leserin bist Du wieder verschwunden... Nun ja...

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...