Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.05.2012

Der erste Mai und ein Prost

Mit der Reihe der Tutorials des Programms bin ich jetzt durch und habe eine Menge dabei gelernt und auch 'bestimmte Handgriffe' real ausprobiert.

Heute Abend gab es bei uns einen Sekt,- auf den Tag der Arbeit und auf jemanden, der heute Geburtstag gehabt hätte.

Prost, Opa! Y*Y Auf Dich!
Ich habe Dich zwar nie kennengelernt, aber Du lebst in diesem Haus und den Er­zäh­lungen. :)

Vielleicht sitzt Du ja dort oben auf irgendeiner dieser Wolken inmitten dieser riesigen Wolkenlandschaften.

            Wolkenlandschaft...


So, jetzt würde ich mal sagen, nun ist auch erst einmal wieder gut mit dem Sekt.^^
Öhm, obwohl... Wie ich schon gehört habe,- dieser Vorsatz reicht möglicherweise nur bis Samstag, denn da ist der nächste Geburtstag, der gefeiert werden könnte. xD
Haha, mal sehen...^^
.....

Hier fliegt gerade eine Motte herum...
__________

Wort des heutigen Tages: "earnf ledspea"

(Na? Was wollen wir denn damit 'earnen'?^^)

Kommentare:

  1. Echt tolles Bild.
    Da fühlt man sich, als wär man im Himmel (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Anna nur Recht geben (;

    Du Partyhopper xD

    Motten bäääh :'D

    AntwortenLöschen
  3. Die Überschrift habe ich erst anders verstanden xDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...