Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.05.2012

Das Massagetier, ein Ofen und der Himmel

Wie ist der Status einer gewissen Frage heute?
Es ist angekommen!! Das Massagetier nämlich.

             
              Ja ja ja, das Massagetier ist da...^^

Und etwas anderes ist auch noch heute angekommen,- nämlich ein kleiner Töpfer­brenn­ofen für meine Freundin von einer Bekannten.

Dafür mussten am Seiteneingang zum Keller von unserem Haus die Gitter entfernt werden, damit der Ofen dort über die steilen und relativ schmalen Stufen hin­unter­trans­portiert werden konnte.

            Eine Sicherungslasche der Gitter an der Seitentreppe...


Morgen werde ich ja einen ganz schönen Muskelkater haben,- also, vom Entfernen der schweren Gitter in der Einfahrt.

Der Ofen selbst ist von zwei Leuten eines Umzugsunternehmens gebracht und unten aufgestellt worden. Ca. 100 kg Gewicht lässt sich eben nicht mal einfach so herum­schleppen...
Mir haben die Gitter gereicht.^^

Heute haben die Temperaturen in diesem Jahr unter der Dachschräge erstmals die 31°C erreicht,- ganz schön warm, wenn man vom Herumwuchten der Gitter selber ziemlich warm geworden ist und dann oben ins Zimmer kommt...

Aber es war ja auch schönes Wetter. Da gibt es keinen Grund, sich zu beklagen.

            Abendhimmel...


Mal sehen, ob morgen der Ventilator mal zum Einsatz kommt.

Es freut sehr, dass L. so eine gute Zensur in Philo bekommen hat... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "ourturd Rtlying"

Kommentare:

  1. ganz schön dramatisch :D ;) hach..eine Massage könnte ich jetzt auch brauchen...kannst dus nicht mal rüberschicken?? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eher ein Massage-Sternchen^^
    Ja, davor kommt es nochmal zu mir :D
    Aber dieses Mal hast du es schneller ausgepackt xD

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, meine Freundin hat sich schon als erste Anwärterin angemeldet. :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...