Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.04.2012

Tat'n tat'n taa und so ein göttlicher Schein

Heute ist sie angekommen, nämlich die Tasse.

Tamaro proudly presents: Seine ´Gute Tasse´! :D

            Die Gutefrage-Tasse... :)


Und da ich viel kalten Kaffee trinke, kann ich diese Frage auch beantworten.

Jaaa!!! :)

Ob nun innerlich oder äußerlich wird ja nicht gefragt.^^

Aber ich würde wirklich sagen, Menschen, die sich nicht darüber aufregen, dass ihr Kaffee kalt wird, und ihn daher trotzdem noch als kalten Kaffee trinken, sind innerlich gelassener als die, die sich darüber ärgern.

Und Gelassenheit macht auf irgendeine Art und Weise auch schön. :)
Schöner als die, die mit zerknittertem Gesicht über kalten Kaffee nur schimpfen und ihn nicht mehr trinken. :)

Der Himmel war heute ziemlich unscheinbar, doch einmal am frühen Abend gab es mal so einen Anblick, den ich ein bisschen ungewöhnlich fand.

            Ein göttlicher Schein...


Es war wie eine undefinierbare Aura, was da so leuchtete.

Naja, so dolle braucht man da auch nichts hinein zu geheimnissen.^^
Ich fand die Assoziation mit dem ´göttlichen Schein´ nur irgendwie so passend für das Foto. :)
.....

Der heutige Status einer gewissen Frage: YIPPEEE! Die Tasse ist DA!!

             
              Tat'n tat'n taa, die Tasse, die ist da

Also, ab morgen wird dieser Status aber nun nicht mehr auftauchen, etwa in der Art:
´Der heutige Status einer gewissen Frage: Die Tasse ist immer noch da.´

Man kann schließlich nicht aus allem eine Dauerreihe machen.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "ungvicu caltypr"

(Jou, ne?)

17 Kommentare:

  1. Haben wir also Ostern und die damit zusammenhängende zelebrierte Eiersucht überstanden? :D

    AntwortenLöschen
  2. :D super video :D 2 minuten 15 Sekunden!! :D
    ich frag mich wie lang es gedauert hätte wenn dus nicht gefilmt hättest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ja, genauso lange. :)

      Löschen
    2. dann sind wir uns also in diesem punkt überhaupt nicht ähnlich :D

      Löschen
  3. ES wird das getrunken, was in der Tasse ist^^
    (Und wozu gibt es Mikrowellen^^)
    Du lässt dir aber ganz schön Zeit das Ding auszupacken xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss man doch auch für sich ein bisschen zelebrieren. :)
      Nicht so, wie so kleine Blümchen es vielleicht machen... *rutschbutsch* und *feeetz feeetz*. :D:D

      Löschen
    2. :DD
      So langsam, dass man richtig neidisch werden kann^^

      Löschen
    3. Worauf? Auf das Zelebrieren?^^

      Löschen
    4. Dass du eine Tasse hast x'DDD

      Löschen
    5. *tat'n tat'n tat'n taaa* ^^
      Die ist sooo geil,- und ein echt großer Pott. :D

      Löschen
    6. Ich trinke übrigens gerade draus,- halbkalten Kaffee.^^

      Löschen
    7. Haha, sonst verbrennt man sich die Zunge - und meine habe ich mir schon deswegen oft genug verbrannt^^

      Löschen
    8. Oder hast Du Dir beim Küssen die Zunge verbrannt?^^

      Löschen
    9. Ja klar :D
      Mit wem denn? - ich bin doch forever alohone^^

      Löschen
    10. Aloha... ^^
      Da wird schon noch jemand kommen. :))

      Löschen
    11. Das "forever aloha"-Blümchen...^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...