Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.04.2012

Ostersonntag, blau, eine Eierei und ein Rosé

Es war heute ein heller Tag bei uns.

Und bis auf die kalten Temperaturen war es richtig österlich.

            Ein Osterblau...


Das Wetter war jedenfalls bei uns sehr freundlich.

Und was gab es wohl zu Ostern?

Rüschtüsch! Ostereier...^^

            Meine Oster-Ostereier...


Echt, was einem so alles durch den Kopf geht, wenn man einen Blog hat...
Früher wäre so ein Ei ja *pick pick pick* aufgeklopft, und die Schale wäre längst abgepellt.

Und was ist, wenn man einem Blog hat?
"Haaalt, ich muss das doch erst einmal fotografieren." xD

Na, daaa hat sich einer aber was vorgenommen...

            Einer, der etwas ausbrütet...


Was mag da bloß rauskommen, wenn er es ausgebrütet hat? ^^
.....

             
              Alex Clare - Too Close (OFFICIAL VIDEO)
.....

Heute Abend gab es bei uns einen Rosé (keinen Prosecco, wie ich zuerst an­nahm^^).

Ein Schluck auf diesen, ein Schluck auf jenen, ein Schluck auf dies und ein Schluck auf das. :D

Aber an den, um den es eigentlich am heutigen Tag ging, habe ich auch gedacht...

              Ostern...


Der Himmel passte dazu.

Und es war ein guter Tagesausklang...
__________

Wort des heutigen Tages: "yinsith romparev"

6 Kommentare:

  1. Das kenn ich auch zu gut - "Haaaalt stooop - so geht das nicht weiter. Das muss erst noch fotografiert werden!" xDDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...