Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.04.2012

Mittwoch, das Ende der kleinen Ferien und eine quietschende Katze

Viel war ich heute nicht im Netz.
Ich war eher nur am Computer beschäftigt.

Heute Abend ist das Ende der 'kleinen Ferien'.

Ich habe es heute doch noch mit dem gewissen 'Quietschen' hinbekommen.

Hah, und heute ist die quietschende Katze auch schon bei YouTube gelandet.

             
              Oh Gott!! Wo ist die Katze?!?!!

Ich habe mir aber die Erlaubnis dazu eingeholt.^^
"Ja, mach ruhig... Volles Programm...
Wenn, dann auch ganz öffentlich. Außerdem bin ich doch sowieso schon auf dem Hundevideo im Netz.
Aber ich will 10 Millionen Klicks!! :D"

Naaa, mal gucken, wieviel es werden...^^
So ein Quietschebüggel. :D
__________

Wort des heutigen Tages: "domms nonvt"

("Domms"...? Das hört sich eher nach einem kleinen Kater an.
Ein kleiner Kater ohne Vernonvt...^^)

5 Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...