Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.04.2012

Ein Wattepuschel, Avalon und ein neues Programm

Der Himmel zeigte sich heute sehr unterschiedlich.

Zuerst gab es eine Menge Schönwetterwolken,- und alle waren richtig strahlend hell.

Und dann plötzlich war der Himmel ziemlich bedeckt, und es begann auch etwas zu regnen.

Doch später zeigten sich wieder puschelige weiße Wölkchen.^^

            Wattepuschel...


Und eine Stunde später zeigte sich der Himmel noch interessanter.

            Avalon...


            Avalon

            Ruf mir die Barke zur Insel
            Avalon, fern dort in Sicht.
            Jenseits, im Nebel verborgen,
            manchmal sich öffnend im Licht,
            bleibt es geheimnisumwoben,
            nur für die Wissenden nicht.

            ©Tamaro
.....

Ich habe mir heute (mal wieder^^) ein Musikprogramm heruntergeladen und installiert.
Und ich finde es sehr vielversprechend.

Es erinnert mich etwas an das ReBirth-Programm, aber die Pro­gram­mierungs­mög­lich­keiten scheinen mir noch umfangreicher zu sein.
Mal sehen, was sich damit alles anfangen lässt.

Und es macht auf jeden Fall Spaß, und man bekommt sofort Ideen.
__________

Wort des heutigen Tages: "sequedo mistak"

(Genauso geheimnisumwoben...^^
Ob man damit die heilige Barke rufen kann?
Könnte allerdings auch ein störrischer Gaul oder Hund sein, den man damit zur Ordnung ruft...
"Sequedo, mistak!" Und schon kuscht jeder...)

6 Kommentare:

  1. Wir fahren zusammen (in einer Barke? xD) nach Avalon^^
    Ich werde wahrscheinlich gar nichts hinbekommen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst Du das Wort 'Barke' nicht? :)

      Och, wenn Du nichts hinbekommst, dann brabbel vor Dich hin: "Sequedo, mistak...". Vielleicht hilft das.^^

      Löschen
    2. Sequedo, mistak! :D (ich glaube, das hilft wirklich^^)

      Löschen
    3. Sequedo, miiistaaaak! :D *ping*

      Löschen
  2. die wolke auf dem ersten Bild sieht aus wie mit photoshop eingefügt :D
    super bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst Du mal sehen,- manche Anblicke am Himmel wirken eher richtig 'unwirklich'. Das ist mir während der ganzen Zeit mit dem ICQ-Blog schon aufgefallen, als ich die Fotografie für mich 'entdeckt' hatte.

      Es gibt so unglaublich viele kleine Anblicke am Himmel, die man oft einfach nicht wahrnimmt und übersieht...

      Danke! :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...