Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.04.2012

Am frühen Abend, eine Idee vom Mond und ein Geburtstag

Heute (am 06.04.2012) ist Vollmond gewesen.

Am frühen Abend hatte ich auch noch die Hoffnung, es würde etwas zu sehen sein.

            Am frühen Abend...


Doch als es dunkel war, hat er sich leider nicht gezeigt, weil bei uns dann doch inzwischen zu viele Wolken am Himmel waren.

Nur so eine vage Idee von einem Schummermond war am Himmel zu sehen.

            Ein voller Schummermond...


Eigentlich war das ja eher ein Witzmond.^^

Im Verlauf des Abends habe ich noch mehrmals aus dem Fenster gesehen.

Aber heute gibt das ja bei uns wohl nichts mehr mit einem Bild von einem klaren Vollmond.

Morgen (bzw. inzwischen ja heute) am 07.04. hat ein ehemaliger Spacekontakt Geburtstag, und ich habe ihr auch schon gratuliert.
Ich finde es ja schön, dass noch so ein paar Kontakte von damals geblieben sind.
__________

Wort des heutigen Tages: "detander ntassi"

1 Kommentar:

  1. Der Mond sah vorgestern genauso aus...
    Und ich hab mich mit Ronja darüber weggelacht^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...