Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.03.2012

So'n Tag, Abstürze und eine neue Woche

Wie der Tag heute war, kann ich gar nicht genau sagen,- er war jedenfalls ein bisschen zerfasert.

Im Programm hatte ich verschiedene Sachen getestet und dabei auch ein paar Pro­gramm­abstürze produziert.
Ich vermute ja, es übersteigt die Leistungsgrenze meines PCs,- jedenfalls, wenn ich noch andere Sachen und mehrere Internet-Seiten geöffnet habe.

Aber nur das Programm laden?
Das werde ich sicher erst dann machen, wenn ich ganz bestimmte Projekte damit machen möchte.

Bis dahin brauche ich ja auch die Online-Hilfe.
Außerdem kriege ich immer ganz gern aktuell mit, wenn ich eine Mail bekomme.

Morgen beginnt eine neue Woche. Und eigentlich will ich die noch nicht.
Ich habe noch keine Lust auf ´Real life´. Das Wochenende als solches ist für mich vom Gefühl noch nicht abgeschlossen und rund. Und da hängen von anderen nicht abgeschlossenen Wochenenden auch immer noch so viele offene Fäden herum.

Aber es führt wohl kein Weg daran vorbei...

Nun gut, schalten wir die Woche mal ein...

            Der Schalter der Woche...


Manchmal wäre es ja auch ganz gut, wenn man die Woche zwischendurch mal kurz mit einem Schalter ausschalten könnte.^^ Oder?

Alles Gute für morgen, Sternenkind...
__________

Wort des heutigen Tages: "tatym oferalu"

(´Oferalu´ ist ein noch unentdecktes Land, was selbst Google noch nicht kennt.
Und dort macht die Feuerwehr immer: "Tatym Tata".)

Kommentare:

  1. Den Schalter hätte ich früher gut brauchen können (:

    AntwortenLöschen
  2. ich wollts grad sagen, so einen schalter könnte ich auch ab und zu gut gebrauchen..:)
    ja ich finde das foto auch richtig toll, das hat charline geschossen, obwohl sie eigentlich nicht sonderlich gut im fotografieren ist :D übung macht den meister :)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...