Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.03.2012

Neues YouTube Design, der beliebteste Vorname, der Sonnensturm und eine 'heilige Scheiße'

Es ist nun passiert.
Als ich heute ins Netz kam und mal auf meinem YouTube-Kanal nachgesehen habe, war das Design wirklich inzwischen umgestellt.
Aber der Kanal von Nana hatte gegen 23:00 Uhr noch das alte Design! Ich habe ja vielleicht erstaunt geguckt...
Doch inzwischen hat es auch ihn erwischt...

Mein Computer war ja heute unheimlich lahm...
Ich weiß auch nicht, was damit los war.
Wahrscheinlich muss ich morgen mal wieder eine Bereinigung durchführen. Defragmentiert ist die Festplatte...

Meine Counterstatistik kommt neuerdings immer ca. 9 Minuten an, bevor sie los­ge­schickt wurde.
Krass... Die muss mit Überlichtgeschwindigkeit um die Welt sausen und dabei jünger werden.
*tz tz tz* Das Internet wird auch immer schneller.^^
Da sollte sich mal mein Computer ein Beispiel dran nehmen und Programme starten, ehe ich überhaupt daran denke, sie zu benutzen. Daaas wäre doch ein technischer Fortschritt.

Ich glaube ja, Luspert wird irgendwann noch zu einem sehr beliebten Vornamen werden. xD
.....

Wer zuhause nicht genügend Unterstützung, Anerkennung und liebevolle Zu­wendung erfahren hat, der wird es eben irgendwoanders suchen.
Doch das Fatale daran ist, dass er auch nie lernen konnte, selbstbewusst zu entscheiden, was das Richtige für ihn ist.
Und er wird von manchen Dingen beeinflusst, selbst wenn es objektiv gesehen ziemlich abwegig und verkehrt ist.
Schmerzliche Erfahrungen werden dann wahrscheinlich auch nicht ausbleiben.
Es bleibt nur zu hoffen, dass es nie so weit kommt.
.....

Heute waren wir von einem schweren Sonnensturm betroffen.
Es war/ist allerdings ein Sonnensturm, der für unsere Augen nicht sichtbar ist.
Und der Himmel war zu bedeckt, als dass es sich gelohnt hätte, in unserem Breitengrad nach Polarlichtern Ausschau zu halten, die wohl für den Norden angekündigt wurden.

Schade, ich würde gern mal Polarlichter sehen und viel lieber noch, welche foto­grafieren.
Ich weiß noch, im letzten Jahr (oder im vorletzten?) sind wir bei dem Sonnensturm extra in der Nacht nochmal zum Feld raufgefahren. Aber da war leider auch nichts zu sehen gewesen. Nüschte...

Naja, machen wir uns eben selber unseren kleinen ´Sonnensturm´.^^

            Ein Quasi-Sonnensturm...^^


Na gut, jaaa,- ich weiß, mit Polarlichtern hat das nichts zu tun.
Aber wenigstens war was vom Himmel zu sehen, nachdem es gestern eigentlich durchgehend grau und regnerisch war.

Und am späten Nachmittag kam sogar so etwas wie Farbe (außer Blau) hinzu.

            Am späten Nachmittag...


Hah! Gerade fällt mir ein: Morgen ist Freitag! :)

Und hier kommt noch Nana's Hymne.

              Steam-Na Na Na Na Hey Hey Goodbye

Hehe, Nana, eine Hymne sucht man sich nicht aus, man wird von ihr aus­ge­sucht. :D:D:D
"Heilige Scheiße..." Über diese Reaktion von Dir könnte ich mich immer noch beömmeln.^^
.....

Also, ihr Lieben, auf zum Endspurt ins Wochenende! :))
__________

Wort des heutigen Tages: "teneents asselp"

(Teniente, Teenies, Asseln und Help?
Was ist das denn für eine Assoziation?

Hola Teniente, usted es un hombre?)

Kommentare:

  1. Wolkenbilder ((:
    Von dem Sonnensturm hab ich nichts gewusst :o
    Meine Reaktionen sind manchmal schon etwas 'gewöhnungsbedürftig' :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eben Dein eigenes Adjektiv: "nanaig".^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...