Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.03.2012

Licht, der Frühling und ein Ausblick

Der Himmel war sehr hell, wenn auch ziemlich dunstig und überwiegend eher blassblau, und es waren nicht viele Wolken zu sehen.

            Blassblauer heller Himmel...


Der Frühling kommt jetzt wohl schnell heran.

            Frühling...


Morgen geht es auf das Wochenende zu. Und es wird wohl auch (so hoffe ich jedenfalls) ein geschichtsträchtiger Tag werden.

Und der Vorabend zeigte ein freundliches Gesicht.

            Ausblick auf das Wochenende...


Ob das schon ein gutes Zeichen auf das kommende Wochenende ist?

Auch für die, denen es vielleicht noch nicht so erscheint, glaube ich, dass es gut so ist, wie sich alles entwickelt.
__________

Wort des heutigen Tages: "etackac hicaili"

(Es scheint, heute war der Sonnengott Etackac Hicaili persönlich zu Erde herab­gestiegen...^^)

3 Kommentare:

  1. sieht toll aus!!! sogar alle drei zusammen, sieht so aus als hättest du es aufeinander abgestimmt :) blau, grün, orange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      In gewisser Weise war es auch wirklich so. :)
      Nicht während des Fotografierens, aber für das Bild in der Mitte hatte ich noch ein anderes zur Auswahl. Doch ich habe mich dann für dieses hier entschieden, weil ich auch fand, dass dieses Grün so gut zwischen das Blau und Orange passte.

      Löschen
  2. Ich mag die Farben auch voll ((;

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...