Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.03.2012

Langer Tag und keine Worte mehr

Es war ein lange Tag...

Und ich habe keine Muße und Zeit mehr, um noch etwas zu erzählen.

Eine Menge Fotos hatte ich gerade vorsortiert.

Doch irgendwie ist davon jetzt doch nur eins übriggeblieben.

            Ohne Worte...


Denn das kann auch einfach so ohne Worte hier stehenbleiben.

Aber zumindest hatte ich eben noch einige ´AntWorte´,- denn ich bin jetzt Bronze-Fragant.
.....

Ich habe mir schon richtig angewöhnt, beim Aufrufen von meinem Blog immer
.com/ncr
einzugeben bzw. zu wählen, damit die .com-Adresse angezeigt wird.

Ich wünsche euch mal einen guten Wochenstart.
__________

Wort des heutigen Tages: "syrnee pacein"

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja sieht so aus als wäre es ein langeR tag gewesen ;)
    und ich wünsche dir ein paar weniger anstrengende Tage, ausser es war ein guter anstrengender tag, der auch noch ein bisschen schön war, dann wünsche ich dir noch mehr solche tage..oder was auch immer, hauptsache du überarbeitest dich nicht!! ;)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...