Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.03.2012

Eine Regenblamage, die Mitte und YouTube

Ob wohl morgen etwas vom Vollmond bei uns zu sehen ist?
Heute fällt ein Foto vom Mond buchstäblich ins Wasser, nämlich in den Regen,- so eine Blamage.

Wie gut, dass ich gestern noch am frühen Morgen in der Nacht den Mond festgehalten habe.

            Der Vorvollmond...


Aber heute?

Da passt zur Regenblamage die Regenballade.

             
              Achim Reichel - Die Regenballade

Na, wer weiß, vielleicht ist ja morgen, bzw. heute am 08.03.2012, dem eigentlichen Tag des Vollmondes, etwas zu sehen.
.....

So,- die Hälfte der Woche ist herum, und ich habe den Schalter immer noch nicht gebraucht. :)

Heute Nachmittag war ich allein im Haus, und ich habe das auch ausgenutzt, um zwischendurch mal etwas Klavier zu spielen, während der Kaffee durchlief.
Das tat auch mal wieder gut.
.....

Das Design bei meinem YouTube-Kanal ist bisher noch nicht umgestellt worden...

Naja, bis der 07.03. in Kalifornien als Tag beendet ist, vergehen ja noch einige Stunden.
Morgen gegen 10:30 Uhr unserer Zeit ist der Tag dort erst abgelaufen.
Wenn ich morgen ins Netz komme, werde ich ja sehen, ob ich noch das alte Design habe, oder ob es dann inzwischen gegen das neue getauscht ist.
Oder auch bei dem schönen Kanal von Tuff Cat oder dem schönen gelben von Nana...

Vom Profil wird auch nicht mehr viel übrigbleiben.
Und alle Abonnenten und Abos werden vom Kanal verschwinden, wie vor einiger Zeit das Modul mit den Freunden.

Also, ich mag diese grauen Felder nicht...
.....

Morgen (heute) am 08.03. ist >>>"Internationaler Frauentag"<<<.
__________

Wort des heutigen Tages: "panyl akformak"

(Hört sich irgendwie chemisch an. Eine spezielle Formel von Acryl für Panik?

Aber danach kam "luspert onteadi".
Haha, das ist der Knaller... :D:D:D
'Luspert' ist für mich absolut der Name des Monats.

"Luspert, kannst du nicht endlich mal dein Zimmer aufräumen?"
"Luspert, du bist mein Augenstern..."
"Du bist zum Anknuspern, lieber Luspert."
"LUSPERT!!! Nimm ENDLICH deine Kackstiefel von der Couch!!!")

Kommentare:

  1. Haha, der letzte Satz ist der Beste xDDDD
    Bei mir regnet es zum Glück nicht^^
    Haddu html-Code kopiert? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute eine Blume geschenkt bekommen. :D

    Geiles Bild! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Blume? Süüß. :)
      Hey, weil Du eine 'Weltfrau' bzw. 'Internationale Frau' bist? :))

      Löschen
    2. Ja :D
      Nee, die habe ich vom Praktikum bekommen. (:
      Luspert ist ja mal ein toller Name :D

      Löschen
  3. LUSPERT? HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA ist ja richtig lustig :D:D:D::D:D hahahahhahaha wie geil ist das :D:D:D:D:D:D
    luspert :D:DD:D

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Wegen toni und deinem Kommentar^^

      Löschen
    2. Joa,- ich war schon dabei, allmählich herunterzufahren und wollte mich wenigstens für die Kommentare bedanken. :)
      Aber dass der "Luspert" so ankommt, das fand ich total lustig... :D
      Endlich mal wieder ein vernünftiges CAPTCHA-Wort.^^

      Löschen
    3. Captcha-Codes haben also doch einen Sinn^^

      Löschen
    4. Ich fand die einzelnen Worte vor dieser Umstellung auf zwei Worte allerdings viel schöner.

      Löschen
    5. Die hatten noch ein wenig Charme (? xDD)

      Löschen
    6. Und man musste weniger schreiben^^

      Löschen
    7. Meistens fiel mir bei denen auch auf Anhieb irgendwas ein. Mei den neueren ist es oft schwieriger.

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...