Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.03.2012

Eine Bereinigung, der Nachvollmond und das Wochenende

Die Bereinigung hat wirklich was auf meinem PC gebracht.
Es wurden 59 GB wieder freigegeben,- ganz schön viel.
Danach habe ich auch noch direkt eine Defragmentierung hinterhergeschickt.

Heute war ich noch einmal im Blender-Programm, weil ich mir auch einige Tutorials bei YouTube angesehen hatte, die mir auf meiner Startseite unter den neu hoch­ge­ladenen Videos angeboten wurden, weil ich den Kanal von Blender abonniert habe.

Inzwischen kenne ich mich bei Max schon fast besser aus...

Das Internet ist heute lahm. Die Counterstatistik kam dieses Mal nur 5 Minuten vor­her an, bevor sie gesendet wurde. Sie muss ein Wurmloch verpasst haben.
Ob man sich da Sorgen machen muss?^^

Heute (gestern am 09.) am frühen Morgen (oder in der späten Nacht?) kam doch noch der Mond zum Vorschein, während er sich am 08.03, dem eigentlichen Tag des Vollmonds, bei uns nicht gezeigt hatte.

            Der Nachvollmond...


Ich konnte es mir nicht verkneifen, dafür extra nochmal auf den Speicher zu gehen.
Aus dem südlichen kleinen Giebelfenster war er gerade noch zu sehen, bevor er hinter den Zweigen der Kiefer verschwand
.....

             
              impossible guitar

Freitag...
Ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "misteri rowva"

(Oha, eine High School der Misters...^^)

Kommentare:

  1. Waa, ist ja mal wieder ein sauu geiles Bild :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Nachvollmond sieht i-wie cool aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)

      Ich habe gerade gesehen, dass Dein Blog wohl 'privat' ist.
      Das ist doch auch eine gute Idee, dass Du ihn auf diese Weise doch behalten kannst. :)

      Liebe Grüße, Tamaro

      Löschen
    2. Ist ja cool...
      Dein Profilbild ist ja entstanden, als Du bei Nana zu Besuch warst. :))

      Löschen
    3. Haha :DD
      Das war an meinem Geburtstag gewesen^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...