Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.03.2012

Ein Test, ein Durchblick und ein Fragant

Heute habe ich das Programm, von dem ich gestern sprach, ausprobiert und herausbekommen, was ich tun muss.

Und ich habe jetzt schon ein bisschen mehr Durchblick.

            Ein Durchblick...


Der nächste Schritt wird sein, mir zu überlegen, wie ich ein Layout für eine Home­page am besten aufbereiten kann, dass es möglichst wenig Speicher­platz be­nötigt und schnell ist.
Es gibt da ja verschiedene Möglichkeiten.

Nun, mal sehen, wann ich das mache.
Die Haupthürde, nämlich endlich ein Programm zu haben, mit dem man Daten auf einen Server laden kann, ist ja jetzt genommen.

Es war heute bei uns total schönes Wetter.

            Die Zeder in der Spätnachmittagssonne...


Joa, Nana hat mich schon wieder um den Finger gewickelt.
Ich glaube, ich verpasse ihr demnächst den Namen Joana, weil ich immer sagen muss: Joa, die Nana.^^

Nur wegen ihr habe ich am Abend ein paar Notizzettel von mir fotografiert.^^

            Notizzettel...


Ich bin übrigens inzwischen ein Fragant.
Nein, mit Brigant hat das nichts zu tun. :D

Der Statistik-Counter hat sich heute wieder normalisiert,- eine Minute später angekommen als versendet, und zwar zur richtigen Zeit bei uns.
__________

Wort des heutigen Tages: "othow ialicand"

(Hm,- seeehr interessant... Doch was für eine Sprache?
Ich kann diese Frage ja mal stellen: "Was heißt 'othow ialicand'?" xD)

Kommentare:

  1. Haha zu geil :DD
    Lädst du dann deine HP bei Google Pages hoch?^^
    Bei dem erstem Bild könnte man denken gleich kommt der Tamaro aus dem Schattentheater und erzählt uns ein Märchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joana.^^

      Nein, nicht bei Google Pages als Google Page.
      Die ist nämlich schon bei Arcor öffentlich als einzelne Testseite.

      Da sind zwar nur 50 MB und 1 GB Datentransvolumen kostenfrei möglich, aber genau das reizt mich ja,- einen abgespeckten Code zu entwickeln, der schnell und effizient ist.

      Liebe Grüße, Tamaro :)

      Löschen
    2. Hah, - daran hätte ich auch gedacht^^
      Könnte ich mir die mal anschauen ((;

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...