Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.03.2012

Die Mitte der Woche, ein Vogel und ein Schlüsselchen zum Schloss

Ja, isset denn...
Das schlägt doch wirklich alles.
Meine Counter-Statistik ist heute am 14.03.2012 um 22:56 Uhr angekommen (und das war auch unsere Zeit), aber erstschon amzum 15.03.2012 um 00:03 Uhr ist sie losgeschickt worden/waren/werden/würden??? Oder was sagt man da?^^
Wo mögen die neuerdings ihre Server haben?

Heute ging es unter anderem weiter mit den Internetprotokollen.
Und ich habe mir ein Programm heruntergeladen und installiert,- auch hier auf dem Notebook.

Eben habe ich auch schon versucht dahinterzukommen, wie es funktioniert, doch ich muss mir morgen dafür mal einen genaueren Plan machen, wie ich damit vorgehe.
Ein paar Notizen habe ich mir dafür auch schon gemacht.

Hehe, wisst ihr schon?
Wir haben hier alle einen Vogel.^^

            Wir haben alle einen Vogel...


Der hockt nämlich seit einigen Tagen auf der Lampe für die Notenbeleuchtung auf dem Klavier herum.
Und alle Klavierschüler finden den echt niedlich.

Ich habe ein verwaistes Schlüsselchen für meine Schlüsselsammlung bekommen.
Und sogar ein passendes Schloss dazu.^^

            Ein Schloss und ein Schlüsselchen...


Mein Netzwerk- und Freigabecenter hat sich vorhin irgendwann mal aufgehängt und zeigt jetzt nichts mehr an und lässt sich auch nicht neu starten. Mistepickel...

Die Mails laufen aber noch durch. Das heißt, ich muss das immer daran überprüfen, ob die Verbindung gerade da ist oder nicht.

Irgendwie wäre ich in dieser Woche froh, wenn jetzt schon wieder Montag wäre...
__________

Wort des heutigen Tages: "nfildnat userteno"

(Joa,- öhm,- wat für ein User?)

Kommentare:

  1. Der Schlüssel ist ja mal echt süß ♥
    So einen Vogel haben wir für den Weihnachtsbaum xD
    Wie Notizen von dir aussehen würden? :DD
    Killefitt wäre das jedenfalls nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ach, die Notizen sind nur so Stichworte im Notepad-Editor.
      Nicht auf Papier.
      Ich denke, von einem Notizzettel aus Papier würdest Du wohl mal gern ein Foto sehen. xD

      Löschen
  2. So einen Vogel haben wir auch in weiß mit so einer langen Feder hinten dran. :D
    Nee, jetzt kommt erst mal Wochenende. :P

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...