Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.03.2012

Der SAM, eine Erlaubnis und ein schwieriger Tag

Irgendwie war es kein Samstag wie sonst, denn der Sonntag warf seine Schatten voraus, und ich musste heute Sachen machen, die ich normalerweise erst morgen gemacht hätte.

Aber wenigstens habe ich mich mal kurze Zeit, als ich allein im Haus war, ans Klavier gesetzt und mich ein bisschen mit Annas Text befasst. Zu meiner Beruhigung habe ich auch nichts von dem vergessen, was ich mir bisher überlegt hatte.

Gestern habe ich ganz vergessen, hier im Zettelkasten zu erwähnen, dass mir bei YouTube zu meinem Video "Kraniche auf dem Weg nach Süden" von jemandem, der für eine Medienproduktion für das Sendeformat Terra Xpress (ZDF) recherchiert, eine Erlaubnisanfrage gestellt wurde, einen kleinen Ausschnitt von ca. 3 Sekunden aus meinem Video in ihrem Beitrag verwenden zu dürfen.

Ich habe auch sofort ohne längeres Zögern zugestimmt.

Wow,- das wäre irgendwie cool, das im Fernsehen zu sehen. :)
Und wenn es auch nur drei Sekunden wären.^^

Morgen wird sicher ein schwieriger Tag. Und ich will den nicht...
Der passt mir dieses Mal überhaupt nicht in den Kram.

Wahrscheinlich, weil das ein Sonntag ist und ich da immer lieber was Schönes mache und mich auf die neue Woche vorbereite.

Naja, es bleibt ja nichts anderes übrig.

Heute habe ich meine erste Frage gestellt.^^
Und die habe ich mir auch ein bisschen krampfhaft überlegt, um endlich auch mal eine zu stellen.
Irgendwie witzig, dass das die erste Frage war, während ich schon 159 Antworten gegeben habe.
__________

Wort des heutigen Tages: "whorpr urract"

(Uahh,- die Klingonen kommen...
'Whorpr Urract',-
so heißt nämlich die Blut-Currywurst der Klingonen.)

Kommentare:

  1. Saaag miir unbedingt, wann das im Fernsehen kommt!!!
    Seit wann gibt es denn Blut-Currywurst? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit Klingonen im Captcha-Rat sitzen und mit abstimmen, was als nächstes kommt. xD

      Löschen
    2. Ein Praktikum im Captcha-Rat der Klingonen - das wär's xD

      Löschen
    3. Ein Praktikum, wie aus einem Butter-Blümchen ein Blut-Blümchen wird?^^

      Nee, doch lieber nicht. Absolviere dann lieber nur den Sprachteil. :D

      Löschen
    4. Haha, dann fang schon mal mit dem Klingonisch lernen an ((;

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...