Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.03.2012

Der SAM, allein im Haus und die Abendstimmung

Es war ein sonniger SAM.
Und ich hatte eine sturmfreie Bude.^^

Naaa, aber eine Party habe ich nicht gefeiert.^^

Aber ich habe es ausgenutzt, indem ich mich mal in Ruhe ans Klavier setzen und etwas ausprobieren konnte.
.....

Im Dunkeln des Halbschattens fühlen sich manche auch wohl.

            Gedenkemein...


Oh ja, ich gedenke ihrer... :)
So mancher...

Später hatte ich dann mal noch eine Aufnahme von der Abendstimmung gemacht,- vom letzten Abend, bevor morgen (bzw. heute am 25.03.2012) die Sommerzeit schon da ist.

             
              Vogelstimmen abends im Frühjahr

Es ist einfach toll, der abendlichen Stimmung zu lauschen...

Und als alle wieder im Haus waren, gab es zum Abschluss des Tages einen Prosecco.^^

Neun meiner Antworten wurden übrigens bisher als "Hilfreichste Antworten" ein­gestuft, ohne dass ich das irgendwie angepeilt hätte. Cool... Das sind immerhin 3,8%.
__________

Wort des heutigen Tages: "failis rovelog"

(Ich hoffe doch mal, dieses Wochenende ist kein ´Fail´.
Und im ´Log´ von ´Rove´ wird auch nichts Negatives auftauchen...)

Kommentare:

  1. Sturmfreie Bude? - Da wird der Tamaro wieder Kind :DD
    Liegen bei dir im Garten so viele Äste rum? xDDD

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...