Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2012

Blue Star, der Wochenstart, Wattewölkchen und eine Sonne vor Frühlingsanfang

Heute Mittag blitzte die Sonne wieder in den Kristallkugeln.

            Blue Star...


Am Himmel gab es Watteflöckchen zu sehen,- aber nur ganz vereinzelt.

            Wattewölkchen...


Morgen, am 20. März, ist Frühlingsanfang. Denn ab diesem Jahr (2012) beginnt der Frühling erst einmal einen Tag früher immer am 20. März. (Das hat mit dem Schaltjahr und dem gregorianischen Kalender zu tun.)

            Am Tag vor Frühlingsanfang...


Und ich fand es schön, den Stand der Sonne heute sehen und festhalten zu können, wie er am Tag vor Frühlingsanfang bei uns ist.

Also dann, die Tage werden wieder länger als die Nächte. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "jartypt edusetua"

(Wow,- das hat was von der altgriechischen Mythologie...
Das ist ein Zwitterwesen mit drei Köpfen, das einen unermesslich großen Schatz bewacht, den aber niemand kennt, weil es den eben so gut bewacht.)

Kommentare:

  1. Soo einen abstrünstigst geilen Himmel hatte ich gestern auch *o*

    AntwortenLöschen
  2. wow...sieht toll aus..das arme wölklein ist gaanz allein. im moment würde ich ihm liebendgerne gesellschaft leisten, anstatt Hausaufgaben zu machen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oben gelb unten orange - wie geil! (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...