Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.02.2012

Onkel von Sternchen und die 'Mentewalität'

Hah! Heute Abend habe ich den Onkel vom Sternchen im Fernsehen beim Karneval singen hören und sehen. :))

Ich mag diese ´Mentewalität´.
Und ich habe auch selber was davon. :)

            Mentewalität des Himmels...


Die Mentewalität des Himmels war heute am Rosenmontag eindeutig blau.^^
...aber nur die des Himmels! :D

Morgen will ich aber zwei Nudeln mal wieder aneinander kleben sehen...
Aber gerade eben habe ich erfahren, dass es wieder ein bisschen besser klebt... :)
__________

Wort des heutigen Tages: "theytine 1925"

(Hört sich an wie der Titel eines Stummfilms.
Hey, Leute, sooo alt bin ich ja nun auch noch nicht!!^^

Danach kam "upicer only" und "spoken suldpag".
Hier ist Eintritt für 'Upicer only'? Wer oder was sind ´Upicer´?
Und ´suldpag´? Rääätsel...)

5 Kommentare:

  1. Uii, wie cool^^
    Warst du auf keinem Umzug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir waren auf keinem Umzug. :)
      Soviel ist hier auch nicht los.
      Und extra nach Köln zu fahren, wäre an so einem Tag auch eine Odyssee.^^

      Löschen
    2. :D
      Tamaros Odyssee durch den Betonstrand^^

      Löschen
    3. Höhö...^^

      Aber ohne Worte:

      http://www.youtube.com/watch?v=HxbZzY76Wqg

      Das ist echt oft so. :D

      Löschen
    4. Hahahaa :DD
      Das passiert mir manchmal im meinem Kaff auch^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...