Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.02.2012

Nur ein kleines Zettelchen und Ausblick auf das Wochenende

Mein Tag heute war relativ ´blass´. Und es gibt auch nichts hier zu erzählen. Ein Bild gibt es auch nicht.

Toni hatte bestimmt einen viel lebhafteren Tag. :)

Ah ja, noch eine Klavierschülerin meiner Freundin hatte heute wieder ihre erste Kla­vier­stunde nach ihrem zweiwöchigen Praktikum.
Ihr hatte es supergut gefallen. Das finde ich toll, wie begeistert sie davon war. Sie hat eine Menge davon gehabt, was sie in ihrer Persönlichkeit auch bestimmt weiter­bringt.

Wie sehr würde ich dem Sternenkind wünschen, so eine motivierende Zeit zu er­leben...

Morgen ist Freitag, und obwohl die Woche ja gar nicht schlecht war, freue ich mich schon wieder auf das Wochenende.
__________

Wort des heutigen Tages: "ationm lsolirpl"

(Joa... Genauso war der Tag.^^
Der Anfangsbuchstabe von "lsolirpl" ist übrigens ein kleines "L"!!!
Versucht das mal auszusprechen!
Das ist ein Wort, was sich anhört, als sei es ein Wort des Butlers aus "Dinner for One" nach der dritten Runde. xD

Aber der Satz des heutigen Tages stammt für mich von Roche bei GNTM:
"Deine Hufte muss su bewägen." :D )

27 Kommentare:

  1. Du hast GNTM geschaut? :D
    "Die Handetasche musse lebendick sain!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ey, Chica, muss ich do wussen was is loss. :D

      Löschen
    2. xD
      (das war zwar was Bruce Darnell, aber der spricht auch so ähnlich^^)

      Löschen
    3. Joa,- stimmt. :D

      Hey, wie war es denn? Habt ihr schön gefeiert? :)

      Löschen
    4. Hahahaa xD
      Hab gerade voll den Lachflash bekommen, weil ich erst morgen feiere :DD

      Löschen
    5. Du bist mir ja vielleicht 'ne Marke.^^
      Hattest Du nicht was von Freitag gesagt?

      Löschen
    6. Ach nein, ich hatte das nur falsch verstanden, weil Du gesagt hattest: "Freitag und das heißt Wochenende".

      Löschen
    7. Marke? :DD
      Aber schon lustig^^

      Löschen
    8. Kennst Du den Ausdruck nicht in diesem Zusammenhang? :)

      Löschen
    9. Nöö :D
      Klär' mich auf XDD

      Löschen
    10. Das meint eine Person mit besonderen und unverwechselbaren Eigenschaften und Eigenarten.^^

      Und Du bist eben unverwechselbar mit besonderen Eigenschaften. :)

      Löschen
    11. Haha, danke :D
      Du Marke (;

      Löschen
    12. Huiii, kannst Du einen süß anflöten.^^
      *lalala* ♫♪♫

      Löschen
    13. Und du ansingen^^
      ♫♪♫

      Löschen
    14. :D
      Es geht nichts über ein ausgiebiges Flingen und Söten.
      ♫la♪le♫li♪

      Löschen
    15. :DD
      (schon wieder so sinnfreie Kommentare xDD)

      Löschen
    16. Wir flinnseien eben gern-

      Löschen
    17. Und ich spamm' einfach mal deine Kommentare voll :D

      Löschen
    18. Haha :D
      Nur immer zu!
      Hoffentlich hast Du morgen nach Deutsch auch noch so viel Oberwasser.
      Pass auf, dass Du da nicht zu viel sinnfreies machst.^^

      Löschen
    19. Ich hoffe, das ich's nicht versaue...

      Löschen
    20. Ich drück Dir die Daumen. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...