Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.02.2012

Monatsabschluss, ein Prosecco, Kälte und ein Stern

Ein Monatsabschluss ist ja immer auch wie ein kleines Wochenende... :)
Und wie immer gab es am Monatsende einen kleinen Prosecco.

Kalt ist es ja geworden. Und es war ja auch so angekündigt.
Am späten Abend waren es mal -7°C... Brrr...

Ein Stern für das Sternenkind...
(Es war der Gedanke meiner Freundin...)

            Ein Stern für das Sternenkind...


Er wirkt klar, durchsichtig und kalt wie Eis.
Und doch ist er warm, wenn man ihn in die Hand nimmt,- wie ein ´Handschmeichler´.

Vielleicht ist so Manches, was wirkt wie Eis, in Wirklichkeit ja doch viel wärmer...?
__________

Wort des heutigen Tages: "vizedso"

(Wer oder was ist ein Dso? Es hört sich fernöstlich an...
Und der Vize-Dso ist eben dem Stellvertreter des Dso.)

7 Kommentare:

  1. heute gibt es gerade in paar dinge, die ich sagen möchte.. :D (klingt wie bei einer hochzeit, also mache ich jetzt imaginär ein paar mal bing bing ans glas)
    ...das bild ist echt schön!!
    ...und das mit dem in wiklichkeit viel wärmer, sollte man sich wirklich mal überlegen.
    ...und das "männlich-zeichen" als Mauszeiger ist echt super :)
    ...liebe grüsse ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Oha, eine ganze Festrede...^^ *bing bing*
      Der Mauszeiger war eigentlich erst der erste Test, wie das überhaupt zu programmieren wäre.
      Und das war das erste, was mir dazu einfiel, was leicht umzusetzen war,- vor allem auch mit der Pfeilspitze in die linke obere Ecke.
      Na, ich werde da wohl noch weiter heumfummeln, bis ich einen Mauszeiger habe, der bleibt. :)

      Löschen
    2. clever... :D das mit der Pfeilspitze ist mir gar nicht aufgefallen..
      und meine reaktion auf den neuen Mauszeiger:
      Juhuuu das Sterncheen! :D

      Löschen
  2. Oh Gott, ich hab mich gewundert - was ist das denn für ein Teil? xDD So ein Sternteil lag bei uns zu Hause auch mal rum - nur jetzt ist der wohl verarbeitet worden...

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß du das geschrieben hast. :)
    Celina

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...