Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.02.2012

Freitag, Wochenende und die Schwingen

Heute waren E. und R. auch wieder beim Klavierunterricht.
Ich hatte aber nur E. mitbekommen, die wieder etwas vorspielte.

Eben fiel mein Blick mal auf etwas, was mich an die Schwingen und Federn eines Paradiesvogels erinnerte.

            Schwingen...


Mit solchen Schwingen ins Wochenende zu fliegen, wäre doch eigentlich ganz schön.

Hm,- oder würde man da eher ´tierisch´ herumflattern bei den Abständen zwischen den Federn?^^

Hehe, flattern wir also ins Wochenende... :D
Na denn... Flattert los!

Und wer einem dann doof kommt, zu dem könnte man sagen: "Junge, mach doch mal die Flatter..."

             
              Richard Bargel LIVE w/ 'Major' Heuser & Band | Bad Bad Whiskey
__________

Wort des heutigen Tages: "mmistrun tynova"

(Am Wochenende wird uns die Strömung des Mmistrun Tynova ereilen, eines Windes, der immer am Wochenende weht und hervorragend die Schwingen der flatternden Paradiesvögel tragen kann.)

4 Kommentare:

  1. Ich hab das eben mal laut gesagt - "Jungäää, mach doch mal die Flattäär!" xDD

    AntwortenLöschen
  2. BÄÄM - jetzt hast du einen Blogaward von mir bekommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, Du BÄÄM... :D

      Danke, auch wenn ich da nicht mitmache.
      Aber ich finde das total süß von Dir. :)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...