Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.02.2012

Die Mondblume und die Zeit

Am frühen Abend war vom Mond noch nichts zu sehen, denn der Himmel war be­deckt.
Aber in der Schweiz war er zu sehen,- und Maria hat extra einen Eintrag für mich mit einem Foto davon gemacht. :)

Doch später, so ziemlich zum Zeitpunkt des Vollmondes, war er auch bei uns zu sehen.
Zuerst nur ziemlich verschwommen, und dann wurde er immer klarer sichtbar.

            Mondblume...


              Mondblume

              Es ist eine kalte Nacht.
              Und die Mondblume ist erblüht.

              Doch eisig ist ihr Atem,
              und sie lässt nicht zu,
              ihr Antlitz lange zu ertragen.

              Dort, wo die Mondblumen wachsen,
              werden Träume geboren
              unter dem Licht ihrer Aura.

              Aber welcher Art die Träume sind,
              wirst du erst später erfahren.

              Lass sie nicht vorher schon sterben...

              ©Tamaro


So viele 'Monde' sind schon vergangen, seit ich den Mond zum ersten Mal als Foto auf meinem Space hatte...

Und so viele 'Monde' sind schon vergangen, die ich zusammen mit einigen Menschen im Netz zugebracht habe, die mir lieb geworden sind.

Ich möchte diese Zeit nicht missen...
__________

Wort des heutigen Tages: "liked"

(Jaaa!! :) Genau! Das ist... Wow... Das mit dieser Zeit ist 'liked'!!!)

6 Kommentare:

  1. Ich like das mal (:
    Du likst, er-sie-es likt, wir liken,... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'So liken wir, so liken wir,
      so liken wir alle Tage.'

      *lalala* ♫♪♫ ^^

      Löschen
  2. wow! das sieht ja echt toll aus...fast ein bisschen unwirklich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ja echt saukalt...
      Wahrscheinlich, weil da so eine 'gefühlte' Kälte mit dazukam, wegen der höheren Luftfeuchtigkeit.
      Deswegen hatte der Mond ja auch so einen kleinen Hof.
      Bei ISO-Automatik wurde der Hof sogar riesengroß.

      Löschen
    2. Und gleich hüpft jemand aus dem Mond raus^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...