Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.02.2012

Altweiberfastnacht, Mutzen und der erste Versuch

Heute morgen wurden bei uns die traditionellen Mutzen für die Karnevalszeit gebacken.

            Mutzen...


Und am Abend gab es bei uns einen Prosecco.^^

            Jeder Jeck ist anders...^^


Gestern habe ich ja bei Blender lange Zeit an ein paar Funktionen gesessen, um herauszubekommen, wie sie funktionieren,- allerdings ohne Erfolg.
Und heute Abend bemerkte ich, dass es auf meinem Notebook unter Windows 7 gar kein Problem an dem gleichen Punkt gab.

Es muss also an Vista auf meinem PC liegen, dass es dort nicht geklappt hat bzw. nicht klappt.

            Erster Versuch...


(Es soll mich jetzt bloß keiner fragen, wie ich das eingestellt hatte...)

Das ist so ein tolles Programm...

Man kratzt so an der Oberfläche, und man ahnt, ganze Welten sind darin enthalten.
Und bei jedem vergeblichen Versuch bekommt man tausend Ideen, was vielleicht damit möglich wäre.

Plötzlich kommt man ein Stückchen weiter im Verstehen.
Und man wird erneut in den Bann hineingezogen.

Ich liebe das Wühlen in Ideen im eigenen Kopf, wenn sie so übereinanderpurzeln.
Plötzlich wird alles so weit... Die ganze Welt wird weit...
.....

Alles Gute für morgen... <3 :*
__________

Wort des heutigen Tages: "must creatf"

(Yeah, you must creatf sein.^^)

2 Kommentare:

  1. Isch bin gaanz creatf ^^
    So ein roter Untergrund? xD
    Wo hast du denn die Ente ausgegraben? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das ist ein rot lackierter Tisch. :D

      ...und keine Ente, Du Nudel.^^
      Das ist eher ferrari-rot... xD

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...