Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.01.2012

Wochenendstimmung und zwei Doofe

Eigentlich war es heute ziemlich regnerisch.
Und mittags hatte es sogar kurz geeiselt, wie man an dem Dachfenster hören konnte.

Aber kurze Zeit später riß die Wolkendecke doch mal auf.

            Am Mittag...


Und auch am Nachmittag war es streckenweise ruhig.

            Ruhige Momente am Nachmittag...


Irgendwie hatte mein Tag kein Konzept und keine Linie.
Ich habe alles mögliche gemacht, ohne einen Plan zu haben.
Die Hälfte davon war ernsthaft und die andere Hälfte weniger.

Das hatte schon so etwas von Wochenendstimmung.
Aber das ging den anderen hier im Haus auch so. :)

Unten hatten die beiden Süßen aus der Nachbarschaft ihr Klavierstunde. Das ist so toll, wie begeistert sie hier hinkommen. :)

Selbsterkenntnis ist eine Tugend.^^

            Selbsterkenntnis...^^

Und daran sieht man, dass nicht nur mich eine solche Selbsterkenntnis ereilt, wie Nathalie auf ihrem Blog hier gezeigt hat.

Manchmal ist es ja wirklich so wie: Zwei Doofe, ein Gedanke...^^

Nun ist das Wochenende wirklich schon da.
Und ich hoffe, es gibt etwas Spielraum für kreative Sachen. :)
__________

Wort des heutigen Tages: "aectio"

(Also, macht euch bereit: Uuuuund... Äktschen!!!^^)

7 Kommentare:

  1. Mein kommentar ist i-wie verschwunden :o
    Wir sind schon zwei Nudeln^^

    xoxo Nana ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann hattest Du denn einen geschrieben?
      Also, ich habe auch keine Mail darüber bekommen.

      Löschen
    2. Bis wann warst Du eigentlich gestern noch im Netz? :)

      Löschen
    3. Ich bin dann auch ins Bett gegangen, weil Celina aus schon weg war^^
      Mit wem sollte ich denn sonst mitten in der Nacht schreiben? ;D

      Löschen
  2. wow der himmel sah nachmittags bei euch ja super aus, bei uns hats die ganze zeit geregnet nachdem es morgens geschneit hat..
    voll das doofe wetter.. aber jetzt ist es schön :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist es bei uns heute die ganze Zeit ziemlich regnerisch.
      Heute Nachmittag war sogar mal ein richtiger Wolkenbruch... Das hat vielleicht am Fenster gepladdert.

      Ist irgendwie so ein gerechter Ausgleich. :)

      Liebe Grüße, Tamaro :)

      Löschen
  3. Frühjahrssturm? Haha :D Trotzdem vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...