Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.01.2012

Sternchen und das Jahr des Drachen

Sternchen sah heute wieder zum Anbeißen aus. :)

Und sie spielt so schön. Es ist wirklich ein kleines Erlebnis, ihre Hände beim Spielen zu betrachten, wie sie so sanft und doch auch kräftig in die Tasten greifen. Es hat so etwas Selbstverständliches. Die Töne klingen bewusst und dennoch zart.
Und sie beim Spiel zu hören und zu sehen, ist sowieso ein Erlebnis...
Oh man, ist sie süß. :)

Heute beginnt/begann das Jahr des Drachen...

            Das Jahr des Drachen...


Was mag es uns bringen?
.....

Und der Hüter wacht...
__________

Wort des heutigen Tages: "glyrou"

8 Kommentare:

  1. Das ist ja echt süß wie du das beschreibst^^
    hast du denn heute etwas anders gemacht als sonst?
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm,- nein, eigentlich nicht...
      Es war so wie sonst montags.

      Aber ein bisschen Musik hatte ich auch gemacht. :)

      Löschen
    2. was machst du denn eigentlich sonst?? ;)

      Löschen
    3. Ich arbeite viel zuhause am Computer und schreibe Sachtexte und eigene Texte und so etwas.
      Deswegen bin ich auch für Recherchen häufig im Internet.

      Joa, und schon kommt eine Mail, weil hier ein Kommentar geschrieben wurde, was ich dann immer sofort mitkriege. xD

      Löschen
    4. Hah! :D
      Und wieder eine Mail.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...