Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.01.2012

Neujahr und ein Sonntag

Das neue Jahr hat eigentlich genauso wie das vergangene begonnen.
Es war ein grauer und regnerischer Tag.

Allerdings war es heute wesentlich wärmer als letztes Jahr.

Gerade habe ich noch einmal im ´Archiv´ unter dem >>>01.01.2011<<< nachgesehen.

Ich könnte eigentlich den gleichen Beitrag für heute übernehmen.^^
Bis auf den Tag,- denn heute am Neujahrstag war ja dieses Mal Sonntag.
Und die Migration der Spaces ist auch nicht mehr aktuell.
Aber außer diesen beiden Punkten war es ziemlich ähnlich...^^
Schon komisch...

            Es perlt und perlt... :)


Ich habe mich gerade bei YouTube verzettelt und habe mir allen möglichen Mist angeguckt.^^
Eigentlich wollte ich ein Musikstück hier reinstellen. Und ich habe auch nach etwas gesucht,- aber ich kann mich gerade absolut nicht mehr erinnern, wonach ich ge­sucht hatte...

Man könnte das also jetzt wörtlich nehmen...
Ich habe nach dem 'missing link' gesucht, denn ich habe keinen passenden Link gefunden.
__________

Wort des heutigen Tages: "witic"

(Oh,- was bin ich heute witic...^^)

3 Kommentare:

  1. Meinen Mist :DD
    Das Sekt-Bild mag ich voll *-*

    AntwortenLöschen
  2. die bläschen im sekt bitzeln das so schön hoch und runter :)

    AntwortenLöschen
  3. Nein, Nana, DAAAS meinte ich nicht mit "Mist"! :D
    Das Video fand ich klasse. (Und lustig,- mit dem "Scheiß drauf"...^^)

    Danke, Anna! :) Und vor allem auch beim Trinken.^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...