Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.01.2012

Flötentöne, Weltknuddeltag und ein Stern

Bei meinem Musikprogramm habe ich bisher vergeblich nach einer Möglichkeit ge­sucht, die MIDI-Stimmen meiner Soundkarte anzusteuern.

Die vorhandenen Instrumentenklänge sind zwar ungleich besser als die MIDI-Klänge, aber so bestimmte Instrumente sind nicht im Programmangebot.
Und das Programm will und will mir nicht gehorchen, obwohl ich schon viel versucht habe, ihm die Flötentöne beizubringen. (Im übertragenen Sinn und wörtlich,- die fehlen nämlich auch.^^)

Ein Stern am Abend des Weltknuddeltages...
Irgendwie schien mir das passend zu sein. :)
Ich weiß auch nicht, warum... Aber mein Auge fiel da heute Abend so drauf.

            Stern am Abend...

            

"Mein Auge fiel da drauf..." *Plumps* ...
Das ist ja ein seltsamer Ausdruck, wenn man den so auf sich wirken lässt. :D
Als wenn da jetzt mein Auge so auf dem Stern auf dem Klavier herumliegen würde...
__________

Wort des heutigen Tages: "arrnant"

(Der Arrnant ist ein äußerst seltener Sternenstein, der aus dem Weltraum stammt und magische Kräfte hat.)

10 Kommentare:

  1. Waaah - das ist ja mal sauu cool ;o

    xoxo Nana :*

    AntwortenLöschen
  2. wua...das ist ja fast schon gruselig.. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber noch gruseliger ist es, wenn man ein Auge auf einen anderen wirft. :D

      Löschen
    2. oh mein gott... :D man muss sich das mal vorstellen. ist schon krass wenn man darüber nachdenkt wie man eigentlich redet ^^

      Löschen
  3. Ich hab mir gedacht wieso das nicht länger sein kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann dürfte es aber sicher nicht automatisch loslaufen.
      Hey, wo ist Dein Pic? Ich sehe das nicht.

      Löschen
    2. Ich kann ja mal sehen, ob ich das noch ein bisschen erweitere. :)
      Das hat nämlich gestern Abend Spaß gemacht, das so spontan zu machen.

      Eigentlich wollte ich das nur mit dem Autoplay ausprobieren.
      Morgen werde ich das wahrscheinlich hier auch nicht mehr automatisch spielen lassen. Sowas kann einem ja auf die Nerven gehen...

      Löschen
  4. ich gucke einfach ein wenig komisch ;)
    neein, er zum ersten mal. aber er hat so viele pullover, dass er damit schon klar kommen wird ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das kommt Dir nur so vor.

      Aber hat der Pullover vielleicht auch eine Bedeutung für Dich, gerade weil er von ihm ist? ;)

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...