Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.01.2012

Der SAM, Silvester und ein Jahresende

Nun ist heute das Endes des Jahres 2011 erreicht.

Heute gab es den SAM, den Monatsabschluss, den Jahresabschluss und Silvester.
Huii,- hat sich das alles geknubbelt.^^

Wenn man sich das so überlegt,- erst zu Beginn 2011 wurden die Live Spaces beendet und im April dann auch die ICQ-Blogs.

Es kommt einem alles so fern vor, oder doch so nah,- je nachdem, unter welchem Gesichtspunkt man es betrachtet.

Ich finde es auf jeden Fall schön, dass die Verbindung zu ein paar Menschen aus der ´alten´ Zeit geblieben ist. Und sie erscheinen einem sehr nah,- auch das, was man im Netz schon mit ihnen erlebt hat.

Und wo die Verbindung nicht mehr besteht, da vermisse ich auch nicht mehr viel, denn wie schon so oft zitiert, sie kommen und sie gehen. Da kommt einem das doch sehr fern vor, und es verblasst immer mehr. Und es ist da wie im realen Leben, wirkliche Treue halten können nur wenige.

Aber es sind  ja auch im Lauf des Jahres neue Menschen hinzugekommen. :)

Das Jahr begann mit Feuerwerk und endete mit Feuerwerk.

            Feuerwerk ist Werk mit Feuer...


Und dem Sternenkind wünsche ich ganz besonders ein gutes neues Jahr.

            Ein Stern für das Sternenkind...


Dieser Stern ist für Dich...

Und möge diese Rakete ein gutes Vorzeichen für euch alle sein.

            Ein gutes Omen...


Ich hoffe, das neue Jahr wird ein kreatives Jahr.

            Yeah... Let's rock...


Und nun macht's gut, ihr Lieben, und kommt gut ins neue Jahr! :)
____________

Wort des heutigen Tages: "amang"

3 Kommentare:

  1. Wie lange warst du denn wach :D
    Das Hemd, das du trägst, ist doch eher was für Frauen, oder xD ?
    Ich glaube ich gehöre zu den Alten dazu, oder (: ?

    AntwortenLöschen
  2. Ziiiiemlich lange. :D

    Hehe, das ist schon ein 'Herrenhemd',- obwohl das lustig ist, mich als 'Herrn' zu bezeichnen.
    Wenn Du wüsstest, was ich alles schon an bunten und schrägen Sachen getragen habe.^^

    Ja, Du gehörst auch schon zu den 'Alten'.^^
    Ich finde ja, Du bist ein echter Gewinn, Dich noch näher durch den ICQ-Blog mitzubekommen. :)

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...