Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.01.2012

Der Quassler, nach Hause und der Vorfreitag

So, die Quasselstrippe habe ich auf die Intro-Seite verlegt.^^
Und man muss selber auf den Play-Button klicken, um den Quassler und das Paba­papa­dapa­paah abzuspielen.

Aber ich habe endlich das Türquietschen so integrieren können, dass es auch mit Chrome automatisch abgerufen wird.
Das stammt noch von meinem ursprünglichen Live-Space. Und ich finde es ganz gut, es auch hier auf dem Blog unterbringen zu können. Es hat so etwas Vertrautes für mich. Als ob ich nach Hause komme und die Tür aufmache.

Es ist so, wie ich damals von meinem Space gesagt hatte: "Es ist meine Bude."
.....

Ich wünschte ja, jeder könnte nach Hause zurückkehren, wenn ihm danach ist, und würde mit offenen Armen empfangen...

Und es wäre noch nicht einmal immer wie im Gleichnis vom verlorenen Sohn, der in der Fremde sein Erbteil verprasst hat, und bei seiner Rückkehr trotzdem mit Freude empfangen wird, sondern wäre auch die Geschichte einer Tochter, die draußen dringend benötigte Hilfe bekommt, die ihr zu Haus nicht gegeben werden kann, sondern sogar im Gegenteil verwehrt wird.

Es entbehrt jeder Menschlichkeit, derart verstoßen zu werden und nicht mehr zurück zu dürfen. Und es entbehrt bereits jeder Menschlichkeit, das auch nur anzudrohen...
.....

Heute war Vorfreitag.
Und ich hoffe, der Freitag morgen bringt bereits so ein bisschen Wochen­end­stimmung...
__________

Wort des heutigen Tages: "nonis"

(Und am fünften Tag wird Nonis niedersteigen und die Unmenschlichkeit zer­malmen...)

2 Kommentare:

  1. danke sehr, nur ich denke immer dass es irgendwann nervt :DD
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Intro-Seite habe ich mich jetzt noch mehr erschreckt :D

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...