Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.01.2012

Der King, ein Schlüssel, Wolken und das Wochenende

Am Nachmittag war ich mal der King.^^

Meine Freundin hatte ihren Autoschlüssel nicht mehr finden können, nachdem sie in einer Austausch-Aktion zwei Schlüssel an ihrem Schlüsselbund ausgetauscht hatte.

Danach war der Autoschlüssel unauffindbar,- verschluckt, weggehext, aufgelöst, unsichtbar geworden.
Und sie hatte ihn eine ganze Weile verzweifelt und vergeblich gesucht.

Aber ich habe ihn schließlich wiederentdeckt.
Er muss heruntergefallen sein, als sie den anderen ausgetauschten Schlüssel in einer Dose untergebracht hat.
Denn er war in einen der Hausschuhe gerutscht, die unter einem Stuhl standen.^^

Ich hatte mich in die Lage eines Schlüssels versetzt und mich so als Schlüssel ge­fragt, wo ich mich wohl verstecken würde. Und dann habe ich mich sozusagen ge­funden.^^
Falls ich mal eine Autobiografie schreiben sollte, wird an einer Stelle bestimmt stehen: ´Ich war ein Schlüssel.´
Ich glaube, ich überlege mir mal, ob ich nicht ein Schlüsselprofiler werden könnte...

Aber eigentlich wäre ich lieber eine Wolke.

            'Ich bin eine Wolke'...


Oder so eine dicke Wolke?

            Eine dicke Wolke...


Hm,- nein, darin sehe ich mich eigentlich weniger.
Dann eher so eine Streifenwolke.^^
.....

Meine ´kleine Schwester´ ist jetzt am anderen Ende der Welt.
Und ich wünsche ihr eine schöne Zeit dort. :)
.....

Morgen kommt der SAM. Vielleicht ziehe ich da mal als so eine Streifenwolke über den Himmel und besuche euch alle. :)
Guckt mal in den Himmel,- vielleicht seht ihr mich.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)
__________

Wort des heutigen Tages: "kerwout"

(Hat was von Kehraus...^^ Noch ein Tänzchen gefällig?)

12 Kommentare:

  1. "Ich war ein Schlüssel, eine Wolke, aber mein Traum war es immer eine Büroklammer zu sein" :D
    liebe grüsse
    maria
    (war grad das erste, was mir eingefallen ist) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie Karlchen Klammer von Microsoft?^^
      Und Du würdest als Mariechen Klammer auftauchen. :D

      Du hast ja jetzt auch ein Favicon. :)

      Löschen
    2. Ohh, den hab ich vergöttert, als wir noch XP hatten^^

      Löschen
    3. ja...hab endlich herausgefunden wies geht :D wollte eigentlich jemanden fragen, aber dann habe ich es doch selbst geschafft!

      also wenn ich mal berühmt bin, wird das mein Künstlername :D

      Löschen
    4. Hehehe^^
      "Das neue Album von Mariechen Klammer hält sich seit Wochen in der Österreich, der Schweiz und Deutschland auf Platz 1..." xDDD

      Löschen
  2. Du bist der King der Wolken :D
    Ich verliere auch oft meine Sachen, aber solange sie in meinem unantastbarem Zimmer liegt, finde ich sie immer - sonst nicht xD

    AntwortenLöschen
  3. und wie hat sich das angefühlt.. ein schlüssel zu sein?
    war dir kalt? weil schlüssel haben ja schließlich kein fell..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö, gar nicht kalt. Ich lag ja kuschelig in einem Hausschuh.^^

      Löschen
    2. Schlüssel sind hart im Nehmen :D

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...