Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.12.2011

YouTube, Gefummel und das Wochenende

Bei den YouTube-Kanälen stellen sie mal wieder das Design um.

Also, ich finde es auf Anhieb ziemlich grauenhaft.
Alles, was man vorher auf dem Kanal als Farben und Transparenzstufe passend für sich eingestellt hat, ist jetzt nicht mehr vorhanden.
Nur einheitliche Grautöne gibt es. Auch das macht es im wahrsten Sinne des Wortes grauenhaft.

     Neues YouTube-Kanal-Design...


Das neue Kanal-Design ist einfach langsam und unübersichtlich. Das gleiche gilt für die Benutzer-Startseite.

Und die Module "Abonnenten", "Freunde" und "Kanalkommentare" gibt es auf dem Kanal nicht mehr.

Ich kann nur hoffen, dass das alles nach dem ersten Rollout noch als Verbesserung wieder ergänzt und eingearbeitet wird.
Das war zumindest bei dem letzten großen Update der YouTube-Kanäle auch so.

Es ist echt Mist, sich jetzt wieder auf ein neues Aussehen einstellen zu müssen, wenn man inzwischen gelernt hatte, sich überall zurechtzufinden.
Jetzt beginnt erstmal wieder das Herumgesuche nach den Funktionen.
Immer dieses Herumgefummel...

Ich bleibe auf jeden Fall so lange bei dem alten Kanal-Design, wie es das noch gibt.

     Altes YouTube-Kanal-Design...


Denn ich finde das viel schöner...
Und ich würde sonst die Freundesliste und die Kanalkommentare vermissen.
.....

Überraschenderweise gab es heute Nachmittag mal eine Auflockerung der Bewölkung, und der Himmel zeigte seine Farbe.

            Auflockerung...


Aber etwas später war es damit auch schon wieder vorbei, und es war grau und ein bisschen regnerisch wie vorher.
.....

Als wir heute Abend nach Hause kamen fand ich schon eine DN vor mit Wünschen für ein schönes Wochenende. :)

Und das schöne Wochenende wünsche ich auch allen, die hier vorbeischauen.
.....

Ist der Wunsch nach Tod nicht eigentlich der Wunsch nach Leben? Nur eben nach einem lebenswerten Leben, was man so nicht hat...
__________

Wort des heutigen Tages: "conkerie"

(Hm,- was ist das denn für ein abgebrochener Hahn...?!)

1 Kommentar:

  1. ja der wunsch nach dem tod ist wahrhaftig ein wunsch nach einem lebenswertem leben würde ich sagen..!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...