Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.12.2011

Verrücktes Wetter, blaue Schirme und ein Anklopfen der Vergangenheit

Das Wetter hat heute ein bisschen verrückt gespielt.
Am frühen Nachmittag zog mal ein Unwetter über uns weg,- es stürmte, bliitzte und donnerte (bzw. krachte), und es stürzte ein großer Graupelschauer vom Himmel herunter, der im Nu die Dachfenster weiß bedeckte.

Doch so schnell, wie es heraufgezogen kam und über uns hinwegfegte, so schnell war es auch ziemlich bald wieder vorüber.

Es war kaum zu glauben,- freier, blauer Himmel mit ein paar sonnenbeschienenen Wölkchen, als sei nie etwas anderes vorgefallen...
.....

Heute habe ich mich ziemlich viel mit irgendwelchen Einstellungen am Computer befasst, denn zweimal hatte ich einen Blue Screen.
Aber ich habe noch nicht herausgefunden, woran das lag.

Kommentieren mit Chrome auf dem PC bei anderen, welche die CAPTCHA-Sicherheitsabfrage aktiviert haben, konnte ich aber leider doch nicht, wie ich ein bisschen gehofft hatte.

Zur Zeit läuft es ziemlich eckig und so gar nicht rund.
Das passt einem ja in der Vorweihnachtszeit überhaupt nicht in den Kram.
.....

Gerade eben hatte mich eine Mitteilung aus der ICQ-Vergangenheit erreicht.
ICQ meldete: "Heute ist ...s Geburtstag!"
Der letzte Zeitpunkt eines Chat-Kontaktes war der 30.06.2008...
Jetzt ist sie wohl 17 geworden, wie ich gerade in ihrem Profil gelesen habe. :)
Auch, wenn es so lange her ist, ich kann irgendwie solche Kontakte nicht aus der Kontaktliste löschen.
____________

Wort des heutigen Tages: "oriabl"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...