Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.12.2011

So Dinge und der vermisste Himmel

Ein paar wichtige Dinge habe ich heute noch tun können, Tabellenkram und etwas schreiben.
Und für morgen, dem vorletzten Tag des Jahres, ist irgendwie schon die Ein­stim­mung auf das Jahresende angesagt.

L. war heute glücklich, wie in ihrem Status stand. Und mich hat das gefreut und auch so ein bisschen glücklich gemacht. :)

Unten rechts läuft in der Sidebar bei den Minianwendungen auf meinem Monitor immer eine Slideshow mit den Bildern, die ich auf dem ICQ-Blog und bisher hier auf diesem Blog hochgeladen habe.

Meine Güte,- manchmal bin ich ja selber echt verblüfft, was ich da schon für tolle Momente in den letzten Jahren erwischt habe.
Und es werden damit so viele Erinnerungen und Gefühlsmomente wach.

Dabei geht mir gerade auch so auf, dass ich diese ungewöhnlichen Anblicke am Himmel, die es manchmal so gibt, richtig vermisse. In der letzten Zeit war der Himmel bei uns ja ziemlich unscheinbar und farblos...

Eben hatte es mal geblitzt und gedonnert.
Und es ist ziemlich windig.

Irgendwie gut, dass man da im Haus bleiben kann...
Aber ich mag das nicht, wenn man nicht weiß, ob es vielleicht schlimmer wird und etwas am Haus passieren kann...

Der Blick bleibt an etwas hängen, und die Phantasie beginnt, auf die Reise zu gehen.

            Lichter der Phantasie...


Es sind Lichter, die uns unser Leben lang begleiten,- selbst wenn Dunkelheit uns umfängt.
__________

Wort des heutigen Tages: "imutio"

Kommentare:

  1. Sag mal, habt ihr auch diese Vögel im Weihnachtsbaum?

    =>.<=

    AntwortenLöschen
  2. Jaa....^^
    Zwei Stück in diesem Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar, tamaro (:

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...