Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.12.2011

Monatsabschluss, ein Prosecco und der Sonntagsmonat

Heute Abend war Monatsabschluss, und wir hatten unseren Prosecco.
Insgesamt gesehen war der November gar nicht schlecht. Da war es auch durchaus gerechtfertigt, darauf anzustoßen.

Irgendwie hatte ich heute Abend immer das Gefühl, es sei Samstag und morgen sei frei,- eigentlich schon am Vorabend.

Das hat vielleicht damit zu tun, dass wir ab morgen Dezember haben, also den letzten Monat des Jahres.
Als Monat hat der auch immer etwas von Sonntag, finde ich.
Naja, womit ja nicht gesagt ist, dass Sonntage nicht auch stressig sein können, wie eben der 'Weihnachtsmonat'.

Morgen beginnt also quasi der Sonntagsmonat Dezember.

Und eine Werbung gab es heute auch schon in dieser Richtung in unserem Briefkasten.

            pssst...


Hehe, und *pssst...*, das Ding steht jetzt bei uns im Wohnzimmer herum.^^
(...und dahinter übrigens immer noch "I ♥ SOMMER ZUHAUSE")

Aaah,- und gerade habe ich nachgeguckt. Dahinter ist noch "I ♥ 2011" zu finden. :D
Aber ich glaube, das hatte ich nicht fotografiert. Doch ich erinnere mich vage daran.

Das ist doch wohl kein Wunder, dass die Klavierkinder immer sagen, wie gemütlich das bei uns ist (wie in ihrem Zimmer^^). Und dass die Erwachsenen sich völlig gelöst so geben, wie sie sind.
__________

Wort des heutigen Tages: "fedes"

(Das hört sich irgendwie sehr leicht an...)

1 Kommentar:

  1. sonntagsmonat dezember beschreibt es ziemlich gut! :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...