Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.12.2011

Joachim und das Wochenende

Der Orkan Joachim ist zu unserem Glück ziemlich glimpflich über uns hinweggezogen, weil wir uns eben so in der Mitte der Zugbahn des Tiefs befanden.
Es war interessant, an meinem Monitor bei dem kleinen Bildchen das Regenradar mitzuverfolgen, wie die Mitte des Tiefs im Verlauf des Tages quer über Deutschland zog.
.....

Bei den anderen Nachbarn neben uns sind gestern und heute Arbeiten an den Ab­wasser­rohren durchgeführt worden. Ob sie jetzt fertig sind, ist noch nicht bekannt.
Ich bin ja froh, dass bei uns im Großen und Ganzen beim Anschluss an den Straßen­kanal alles in Ordnung war bzw. ist.
Wir haben auch bereits die Rückmeldung von der Stadt darüber.
.....

Nun geht es mit Gebrause ins Wochenende.

            Weg da! Jetzt geht's ins Wochenende...


Ich bin froh, dass morgen erst der SAM kommt.

Denn der Sonntag wird bestimmt ein anstrengender Tag...
__________

Wort des heutigen Tages: "tamplo"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...