Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.12.2011

Ein Nachgeburtstag, ein Geburtstag und die Isolation

Heute Nachmittag gab es Kaffee und Brownies.
Es war sozusagen ein Nachgeburtstagskaffeetrinken. :)

Das Wort ist irgendwie komisch,- sieht so aus wie ´Nachwehen´ oder so.^^ Hat aber nichts damit zu tun, denn ´eigentlich´ war es das ´eigentliche´ Kaffeetrinken, nur zu einem passendenderen Termin.
´Eigentlich´ ist ´eigentlich´ auch ein komisches Wort.
Das sollte man sich ´eigentlich´ auch mal wieder abgewöhnen, auch wenn man es sich ´eigentlich´ erst angewöhnt hat, um wie die anderen zu sprechen.^^
.....

Meine ´kleine Schwester´ hat heute am 22. Geburtstag. :)
Und ich wünsche ihr auch hier alles Liebe und Gute.
.....

Ich finde es schlimm, wenn jemand in die soziale Isolation getrieben wird, weil jede Mittel zur Kommunikation mit anderen entzogen und verboten werden,- ja sogar die Möglichkeit, seine eigenen Gedanken frei von Zensur und Kontrolle nieder­zu­schreiben...
Es ist ein wahres Trauerspiel, und eigentlich verstößt es sogar gegen das Recht.
Wie kann man sich da als heranwachsender Mensch frei entfalten? Wie kann das aufgearbeitet werden, was in der Vergangenheit schief gelaufen ist?
.....

Huii,- morgen werden wohl drei Päckchen bzw. Pakete bei uns eintreffen, die für Weihnachten bereits auf die Reise geschickt wurden, wie die kriegerische Frau mitgeteilt hat.
__________

Wort des heutigen Tages: "reerspod"

(Und danach kamen:
"pearva", "ouryxisi" ,"sathent" ,"wribriza" und "eatso".
Oh shit,- und ALLE passen irgendwie zum heutigen Tag.)

Kommentare:

  1. ... :*
    LG sternenkind

    (Irgendwann wird alles besser, nicht wahr?)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Sternenkind. Es muss besser werden, und es wird irgendwann besser werden. Davon bin ich überzeugt.
    <3
    Liebe Grüße, Tamaro :*

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...