Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.12.2011

Der zweite Advent, allerlei netztechnisches und anderes Gedöns und ein Wunder der Erinnerung

Wie der SAM verging bei mir der zweite Advent auch mit netztechnischem Krempel, um irgendwelche Sachen auf die Reihe zu bekommen.
Hehe, ich habe mir wieder mal einen Account geholt.^^ Das wird aber nicht ver­raten, wo.
Und die CAPTCHA-Abfrage dazu war: "asimlove"

Das ist ja... Hm...
Rümpft jetzt mal ein bisschen hochnäsig die Nase und zischelt vor euch hin: "Soou cool..."
Uuund, habt ihr's? Genau,- DAS bedeutet "asimlove".

Und einen weiteren Account plane ich auch bereits. Aber ich bin mit den Nutzungs­bedingungen, und wie die praktische Handhabung wäre, noch nicht ganz durch.
Doch alle Vorbereitungen, wie das Einrichten spezieller Email-Adressen, sind bereits getroffen.

Gestern hatte ich ja vergessen, dass heute der zweite Advent war. (YouTube, die dumme Nuss...)

Aber eigentlich war es insgesamt doch ein ruhiger Tag.

Ich habe sogar einmal auch Klavier gespielt. Nein, genauer gesagt, eigentlich zweimal, denn heute Abend, als ich noch allein im Haus war, habe ich mich auch nochmal ans Klavier gesetzt.

Und als alle wieder im Haus waren, wurden zwei Lichter angezündet. :)

            Zwei Lichter zum 2. Advent...


Und meine Freundin hat sich über die Wünsche von jemandem zum zweiten Advent gefreut. :)
(Trotz dieser ganzen Probleme, Gedanken für so etwas zu haben... Ich finde das echt toll...)

Und morgen? Da beginnt eine neue Woche...
Schwer? Oder leicht? Ich glaube, das wird jeder unterschiedlich bewerten.

Kennt jemand eine Person, die 70 wird? Und kennt jemand eine Person, die 100 wird?

Eben hatte es bei uns mal gegraupelt.
Das ist irgendwie kein schönes Geräusch, wenn es da so gegen das Dachfenster im Treppenhaus prasselt.
Es war aber nur ganz kurz.
.....

Kennt ihr das Geheimnis der Haut eurer Fußsohlen? Sie sind ein Wunder der Erinnerung.
__________

Wort des heutigen Tages: "asisemb"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...