Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.12.2011

Der vierte Advent, die Heimatstadt und ein Ups

Heute war der vierte Advent.
Und wir waren in meiner Heimatstadt.

Es war eine ganz schön dunkle Nacht bei der Rückfahrt, obwohl eigentlich viele Sterne am Himmel zu sehen waren. Aber der Mond ist eben auch schon "waning".

Und als wir wieder zuhause waren, kehrte wieder ein bisschen Ruhe ein.

            ...dann vier...


Vorher haben wir noch zwei Kurven an der Eisbahn vorbei gemacht, um Aufnahmen zu machen (bzw., damit ich Aufnahmen machen konnte^^),- und trotzdem ist mir nicht danach, etwas davon hier hochzuladen.

Meine Gedanken sind heute irgendwie beim Sternenkind...

Auf der Rückfahrt gab es ein ´Ups´...^^
__________

Wort des heutigen Tages: "holygon"

("holygon" passt zum vierten Advent...
Ein Holygon ist eben ein räumlicher Körper, der ´holy´, also heilig ist.)

Kommentare:

  1. " ...und wenn eine Mail keine gute Idee ist,
    weil die wahrscheinlich gelesen wird? "^^

    Schönen Montag :)

    AntwortenLöschen
  2. was ist das auf dem foto? steht das irgendwo? :D
    ich habs im text nicht gefunden.. sieht irgendwie aus wie beim eier färben :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ich bin mir nicht sicher, wer 'Anonym' ist, und was damit gemeint ist...

    Hey, Toni, Du Osterei!
    Es war gestern doch der vierte Advent. Das sind vier Schwimmkerzen in einem Glas mit Wasser. :D

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii cool xDD
    In Düsseldorf wohnt mein Cousin ^^

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...