Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.12.2011

Der SAM, Frust und Enttäuschung über YouTube und Google

Wie schön könnte ein Samstag sein, wenn man ihn als Wochenendbeschäftigung mit ein paar kreativen Sachen füllen könnte.

Doch irgendwie ist mir heute die Laune (und die Zeit!) dazu vergangen, denn ich habe mich immer wieder zwischendurch damit befasst, was die Umstellungen bei YouTube für weitgreifende Konsequenzen haben.

Ich habe es schnell aufgegeben, mir aufzuschreiben, was denn alles geändert und verlorengegangen ist.
Und ich habe auch keine Lust mehr, herumzumutmaßen, was bei den ganzen Sachen der tiefere Sinn sein soll.

Ich finde es einfach nur noch frustig.

Jedenfalls bin ich über YouTube und Google sehr enttäuscht.

So weit es mir möglich ist, werde ich mich nicht zu einem billigen Verteiler für Produkte der Musikindustrie oder Werbebranche machen lassen, wie es die Marketing-Strategen wohl im Sinn haben.
Ich werde einfach keine öffentlichen Listen mehr anlegen von dem, was mir gefällt.

Und da mir die Startseite zu unübersichtlich geworden ist, werde ich wohl auch weniger dazu kommen, mir aus Neugier Videos anzuschauen, die mir auffallen. Und davon gab es vorher eine Menge.
Und wann ich wieder Lust habe, ein neues Video zu machen und hochzuladen, weiß ich auch noch nicht. Die ist nämlich im Moment weg.

Mit eins, zwei, drei Worten: Frust, Frust, FRUST!!!
__________

Worte des heutigen Tages: "prookl" und "dersta"

(Joa, Google, prookl dir mal ruhig unschuldig in die Luft guckend in der Nase wegen dersta Shit, den du da verzapft hast... Jeder YouTuber, der liebevoll an seinem YouTube-Design gebastelt hat, erkennt dich als Übeltäter von diesem Mist.)

1 Kommentar:

  1. :)
    ja das mit youtube ist einfach unnötig!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...