Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.12.2011

Der SAM, eingesperrt und so Musik in der Luft

Irgendwie hatte ich mir den SAM ja anders vorgestellt.

Dass es anders war, lag daran, dass wir heute Morgen in unserem Haus eingeschlossen waren.

Wenn es nicht so doof wäre, könnte man das ja lustig nennen.
Aber es ist doof, nicht mehr aus dem Haus gehen zu können, weil der Sperrriegel an der Haustüre klemmt und sich nicht rühren will. Die dumme Nuss, die...

Doch der Mann von einem Schlüsseldienst hat uns befreit. Hehe, sozusagen der Mann unseres Vertrauens, bei dem wir, wie es so aussieht, allmählich Stammkunde werden. ^^
Zumindest war es das dritte Mal (wenn auch das erste Mal direkt bei uns), dass wir ihn in Anspruch nahmen.

Naja, jedenfalls war da an ein gemütliches Samstagsmorgensausschlafen nicht mehr zu denken, zumal der Nachbar mit der Markisenhose auch mit seiner Kettensäge über die Straße röhrte. (Ich hätte den ja zum Mond schießen können...)

Am Nachmittag schwebte Musik in der Luft.
Man konnte sie am Himmel sehen.

            Musik in der Luft...


Ich hoffe, meine klitzekleine Schwester hatte heute einen schönen Geburtstag. :)
.....

             
              Andreas Bourani "Nur in meinem Kopf" Video


Bei viele Dingen wünscht man sich, dass sie sich nur im Kopf abgespielt hätten.
Und es gibt so viele Verletzungen, weil es nicht so ist...

2 Kommentare:

  1. der held vom schlüsseldienst.. :D
    schönes foto und tolles lied :)!
    ja leider kann man dinge aus der realität nicht nur in seinen kopf sperren..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...