Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.12.2011

Der dritte Advent, ein frischfarbiges Gebrause und ein Glühwein

Mann, Mann, Mann,- schon wieder ist eine Woche herum, und es ist/war heute der dritte Advent.

            Erst eins, dann zwei, dann drei...


(Gerade sollte hier noch etwas hin, woran ich zum heutigen Tag herumüberlegt habe, aber es ist mir im Moment leider entfallen, weil ich abgelenkt war, und ich weiß auch nicht mehr, was das war...)
.....

Yippee!
Nachdem ich heute auf dem PC ein paar Erweiterungen bei Chrome ausprobiert habe, funktionierten plötzlich alle Funktionen wieder, die seit ein paar Tagen ein­ge­schränkt waren.

Unter anderem kann ich mit Chrome auch wieder problemlos Kommentare schreiben.
.....

Heute Abend gab es bei uns einen Glühwein.
Irgendwie hat der ja wirklich etwas Weihachtliches an sich,- selbst, wenn man ihn nicht in der Kälte auf dem Weihnachtsmarkt trinkt, sondern zuhause.
.....

Alles Gute für morgen wünsche ich Dir, Sternenkind. Ich werde in Gedanken bei Dir sein...
__________

Wort des heutigen Tages: "pergica"

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist übrigens alles umgehend erledigt worden...
    Danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gut und wird helfen weiteren SeelenTerror durch diesen uneinsichtigen
    und durch die Wahrheit unberechenbaren Menschen abzuwenden,
    der nicht in der Lage ist dieses Trauma durch ein Eingeständnis zu beenden.
    Der äußerliche Familiäre "Frieden" ist scheinbar wichtiger, als das Seelenheil des eigenen Kindes.

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...