Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.12.2011

Darth Vader, Lebenszeichen und die Controller

Öhm...
Heute habe ich ja erst gesehen, dass Darth Vader in unserem Weihnachtsbäumchen hängt.

            Darth Vader in unserem Weihnachtsbaum...


Ein gruseliger kleiner Geselle. Aber irgendwie auch lustig, auf was man alles so kommt. :D
.....

Anderes ist auch gruselig,- aber gar nicht lustig...

Gedanken sterben in der Isolation, Leben verdurstet in der Isolation.
Und es berührt, Lebenszeichen zu erhalten und zu sehen: es sind noch Gedanken da,- es ist noch Leben da...

Aber die Frage ist ganz ernsthaft, wie lange noch unter solchen Umständen?
Es ist einfach so schlimm...
.....

Heute habe ich ziemlich viel mit MIDI-Controller-Nummern versucht.

Es ist gar nicht so einfach, wenn man alles auf allen Plätzen völlig frei program­mieren kann, dann noch die ´Kontrolle´ darüber zu behalten, was man wo wie belegt hat.

Puuh,- das führt sehr leicht zu einem Kontroll-Verlust.^^
__________

Wort des heutigen Tages: "cousive"

(Hat jemand eine kursive Cousine...? Also eine, die so ein bisschen ´schräg´ ist? Ich glaube, das wäre eine ´Cousive´.)

Kommentare:

  1. Meine Cousive heißt Gabi! :)))

    AntwortenLöschen
  2. Oder coursive!
    Bei meinem Onkel hängt Loriot im Baum (:

    AntwortenLöschen
  3. Dir ist aber schon klar, dass das hier nicht wirklich ein 'Darth Vader'-Figürchen ist...?^^

    AntwortenLöschen
  4. ja, leider.. (bezieht sich jetzt auf beides :D)

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das wünsche ich Dir auch! :)

    Liebe Grüße, Tamaro

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...