Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.11.2011

Ludwig Hirsch

Heute, am 24. November 2011, ist er gestorben...

             
              Komm Großer Schwarzer Vogel, Ludwig Hirsch 1993


.....

Nein, nicht vergessen...

7 Kommentare:

  1. auch wenns nicht meine musik ist, mein beileid! er hatte eine sehr schöne stimme..

    AntwortenLöschen
  2. aber ich hab doch grippeee!! wenn du mich drückst steckst du dich an und wirst krank, aber virtuell müsste das zu schaffen sein, na jut na jut!

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du auch wieder recht. :)
    Und außerdem ist man bei Grippe ja auch eher so ein bisschen berührungsempfindlich.

    AntwortenLöschen
  4. ja :D
    also mir gehts heute auf jeden fall besser und jooooooa werd gleich auch noch mal weg gehen :)
    und wie gehts dir?
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, gut. :) Wochenende!^^
    Hey, aber übernimm Dich nicht. Nicht, dass Du einen Rückfall bekommst.

    Liebe Grüße, Tamaro :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...