Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.11.2011

Grau, arbeitsreich und eben so mittendrin in der Woche

Der Tag war irgendwie ein bisschen grau und sehr arbeitsreich,- mittendrin in der Woche.

Und daher habe ich auch überhaupt kein Bild des heutigen Tages.
Das hätte sich nun wirklich nicht gelohnt.
.....

Vielleicht gibt es ja wirklich so etwas wie ein Schicksal, dass sich die Wege kreuzen?
Sowohl im realen Leben, als auch im virtuellen...?

Manchmal kommt es mir so vor... Und es ist etwas Wertvolles.
__________

Worte des heutigen Tages: "preso", "venti" und "zeremo"

(Wunderschöne einfache und klare Worte, finde ich.
Und noch eins gab es bei einem Kommentar: "anurete"...
Auch das fand ich wunderschön.)

1 Kommentar:

  1. ''Vielleicht gibt es ja wirklich so etwas wie ein Schicksal, dass sich die Wege kreuzen?
    Sowohl im realen Leben, als auch im virtuellen...?

    Manchmal kommt es mir so vor... Und es ist etwas Wertvolles.''
    ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es sowas gibt und ja es ist wirklich wunderbar wertvoll manchmal habe ich das gefühl dass diese schicksale mein leben leiten

    also wenn haare ins kaugummi kommen ist das einfach nur eklig :DD aber ist mir schon öfter passiert, ja :D
    danke für den vergleich, daran hab ich noch nie gedacht..
    haha jaaaa ein überraschungsei :))!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...