Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.11.2011

Freitag, Kinderstimmen, St. Martin und Wochenende

Es war heute Freitag und das Ende der Arbeitswoche, und rechtzeitig habe ich heute einen weiteren Arbeitsabschnitt fertig bekommen.

Vielleicht kann ich nun den morgigen Tag zum Wochenende auch ein bisschen ruhiger angehen.

Am Abend kamen bei uns viele Kinder zum Martinssingen mit ihren Laternen vorbei, weil in unserer Gegend heute die Martinszüge stattfanden.

            Laterne, Laterne... :)


Echt süß, alles diese Kinderstimmchen dann singen zu hören. :)
Bei manchen sieht es aus, als sei die Laterne größer als sie.

Ich wünsche allen, die hier vorbeikommen, ein schönes Wochenende. ...und den anderen auch...^^
__________

Wort des heutigen Tages: "retley"

(Das klingt irgendwie ein bisschen ´hart´, finde ich.
Das Wort "mince", welches danach kam, fand ich dagegen sehr passend.
Es klingt nach einem kleinen Kätzchen:
"Mince schleicht, Mince springt,- pardauz, liegt Mince auf der Nase."^^)

Kommentare:

Danke für den Kommentar! :)

...