Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.11.2011

Ein ganz gewöhnlicher Tag und so einige Sachen

Der Tag hatte heute keine Highlights für mich.
Er war eben mit seinem Arbeitsablauf ganz normal, eher so mit Middlelights.
Hehe, mein Kaffee war eher noch Lowlight.^^ Aber das Spritzgebäck dazu, was heute neu ins Haus kam, war dagegen wieder Highlight. :)

Später am Tag, bzw. gegen Abend, habe ich mal so quer alles mögliche beim Google-Profil angesehen und durchgelesen und ausprobiert.
Einige Sachen dabei finde ich gar nicht schlecht und eigentlich besser als bei Facebook...

Macken habe ich aber wohl auch schon gefunden, als sich Google-Chrome zweimal aufgehängt hat und geschlossen werden musste.
Einmal musste ich mich sogar beim Computer als Benutzer abmelden und wieder anmelden, um Chrome überhaupt wieder starten zu können. Mit dem Task-Manager allein bekam ich das Problem nämlich nicht geregelt.

Na, mal sehen, wie ich mich noch da weiter durchwursteln kann.
__________

Wort des heutigen Tages: "imedymo"

(Hm,- sagt uns das was...?)

Kommentare:

  1. Hihi dankeschöön hast mir viel Mut gemacht nicht zu fliehen. (:
    Ja, am ANfang ist es wirklich unangenehm aber hoffe das ich mich dran gewöhne c:

    mfg
    Esra

    AntwortenLöschen
  2. lowlight und middlelight :DD ideen brauch man!
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...