Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.11.2011

Dämmerung und das schwindende Licht

Die Dämmerung setzt inzwischen immer früher ein,- und das auch bei eigentlich klarem Himmel.

            Dämmerung...


Man merkt, wie das Jahr immer weiter voran schreitet.

Öhm,- mir scheint, ich sollte doch mal langsam die Hoffnung aufgeben, dass der Sommer noch einmal zurückkommt.^^

Aber mag das Licht draußen auch schwinden,- innen drin bleibt es erhalten und für einige spürbar.
Und manche haben es wirklich so bitter nötig...

Ein anderes 'Kapitel' ist heute zu Ende gegangen.
Ich persönlich finde es schade.
Doch so viele sind schon gekommen und gegangen.
So bleibt es dann eben nur ein Kapitel von vielen, während nur wenige ihre Geschichte weitererzählen und im Dialog bleiben.
__________

Wort des heutigen Tages: "prewish"

(Hehe, eigentlich müsste es heute "postwish" sein...^^ Jedenfalls postwishe ich ihr alles Gute. :) )

Kommentare:

  1. kaum zu glauben, aber es ist ja auch schon november.. ohweia wie schnell die zeit vergeht !
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. :D:D haha
    danke :))
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...