Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.10.2011

So Feste, ein Sekt, Beauty-Kram und Sonstiges

Zur Feier des Tages gab es heute Abend bei uns einen Sekt.

Und ein Geschenk musste ich mal ein bisschen ´beleuchten´.
"Oh ja, mach doch mal ein Foto davon!""

            Rouge Dior 296 - Beige Quadrille...


Ob mein Blog jetzt mit zur Riege gehört, wo so Beauty-Sachen vorgestellt werden?
Aber es ist nicht mein Lippenstift.^^
.....

Sternchen ist sooo süß... Und wie sie einen mit diesem strahlenden Blick angucken kann...  Echt zum Verlieben... :)
Boah,- jetzt noch mal 14 oder 15 sein und in ihrer Klasse... Ich würde dahinschmelzen...^^
.....

Ein bisschen habe ich heute an einem gewissen Musikstück auch weitermachen können. Und jemand platzt da schon fast wieder... xD
Aber sowas dauert eben so seine Zeit. :)
.....

Sternenkind ♥, ich wünsche Dir für Morgen alles Gute und ganz viel Kraft...
__________

Wort des heutigen Tages: "dizat"

(Danach kam "forevou"... Wie ´Forevou young´...^^)

4 Kommentare:

  1. ich finde es sehr schön man merkt in deinen posts immer wie du mitfieberst und mitfühlst und wie gerne du dich in die lage anderer versetzt :)!
    mein koffer war einfach nur zu schwer!! :DD hatte auch übergewicht aber naja egaaal
    an das lied hab ich auch gedacht, das passt perfekt :DD
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Tonis erstem Satz kann ich nur zustimmen! :) :*
    Und danke...
    Liebe Grüße, sternenkind <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschöön, wie gesagt ich versuche immer mit meinen fotos etwas zu erzählen..
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch... :)

    Ganz liebe Grüße zurück... :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...